Folgende Leistungen werden in St. Gilgen und Fuschl am See angeboten

Spezielle Kassenleistungen

Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung bietet allen Personen ab dem 19. Lebensjahr mit Wohnsitz in Österreich einmal pro Jahr ein umfangreiches Untersuchungsprogramm.

Impfberatung und Impfen

Wer braucht welche Impfung und wofür? Wie sieht es mit einem Impfplan aus? Muss ich mich überhaupt impfen lassen. Wir beraten Sie zuverlässig und gerne.

Mutter-Kind-Pass

Dient der Vorsorge für Schwangere und Kleinkinder. Beinhaltet Untersuchungen während der Schwangerschaft und bis zum 5. Lebensjahr des Kindes.

Infusionstherapien

Dabei handelt es sich um die kontinuierliche und über einen bestimmten Zeitraum ablaufende Verabreichung von Flüssigkeiten (Medikamente, Elekrolytlösungen, etc.).

Herz/ Kreislaufuntersuchung

Das EKG ermöglicht v.a. die Erkennung von Herzrhythmusstörungen und Koronarer Herzkrankheit (KHK) – 24 Stunden Blutfruckmessung.

Führerschein Untersuchungen

Bevor man die Führerscheinausbildung macht, muss ein ärztliches Gutachten eingeholt werden, ob man überhaupt geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu lenken.

Kleine Eingriffe

Wundversorgung; Entfernung von Splittern, Fadenresten und Zecken. Öffnen von Pusteln oder kleinen Abszessen.

Beratung und Therapie

Dr. Kowatsch berät Sie ausführlich und gerne bei Sportverletzungen, Gelenks- und Rückenbeschwerden und auch bei seelischen Problemen.

Privatleistungen

Wir bitte um Verständnis, dass wir Ihnen für diese Leistungen eine Gebühr in Rechnung stellen müssen.

Manualtherapie

Erweiterte Vorsorgeuntersuchung

Zusätzliche Laborleistungen

Reiseberatung